FÜR KMU

Die Buchhaltung der Zukunft ist automatisiert.

Egal, wie Ihre Buchführung bisher gemacht wurde:
Sie haben Wichtigeres zu tun, als sich mit Buchhaltungskram herumzuschlagen!

Wir automatisieren Ihre Buchhaltung so, dass weder Sie noch ein Treuhandunternehmen Belege erfassen oder buchen müssen. Und dabei sparen Sie nicht nur richtig viel Zeit, sondern auch Geld.

Sind Sie bereit Ihre Buchhaltung zu automatisieren?

Jetzt kostenlos testen
Symbolbild Struktur

Die richtige Lösung für Ihr KMU

Treuhandkosten senken?

Sie möchten Buchhaltungkosten senken und Ihren Treuhänder lieber für qualitative Beratung statt Belegverbuchung bezahlen?

Durch die voll automatisierte Buchhaltung hat Ihr Treuhandunternehmen mehr Zeit, Sie bei Fragen und Entscheidungen rund um Ihre Finanzen zu unterstützen und hilft diese zu optimieren – wie Ihr persönlicher Finanzchef.

Automatisch buchen lassen?

Sie haben genug davon Ihre Belege selber zu erfassen und zu verbuchen? Möchten Sie Ihre Zeit lieber anders einsetzen?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Buchhaltung bereits ab CHF 1 pro Tag automatisieren. So benötigen Sie für die Belegerfassung, Verbuchung und Zahlungen nur noch wenige Klicks und behalten trotzdem die Kontrolle.

Das sagen KMU-Kunden über Accounto

„Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100% digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.“

Athina Weber
Co-Founderin, 12Ahead GmbH

„Ich erledige es mit einem Klick.“

Testimonial Frau Fischer
Leana Fischer
Co-Founderin, reverse AG

„Ich machs mit Accounto.“

Testimonial Herr Lermann
Johannes Lermann
COO & Co-Founder, Boostbar AG

Deshalb arbeiten KMU mit Accounto

Buchhaltungskosten senken_Belegerfassung in Sekunden_Buchhaltungssoftware KMU
Buchführungskosten senken

Accounto erledigt ihre Buchführung voll automatisiert und damit schneller und günstiger als ihr/e Treuhänder/in oder Sie selbst.
Belegerfassung in Sekunden_Buchhaltungssoftware KMU
Belege in wenigen Sekunden erfasst

Einfach Accounto App öffnen, Beleg fotografieren und speichern. Rechnungen werden automatisch zur Zahlung bereit gestellt.
Reduktion Aufwand Buchhaltung KMU
Max. 9 min Buchhaltung/Woche

Nur noch Rechnungen schreiben und bezahlen. Den Rest erledigt Accounto voll automatisiert.
Rechnungen zahlen_Buchhaltungssoftware KMU
Rechnung bezahlen mit wenigen Klicks

Zu zahlende Rechnungen auswählen, Zahlungsfile per Klick erstellen und automatisiert an die Bank übermitteln.
Zusammenarbeit Treuhänder/in und KMU
Ihr/e Treuhänder/in wird Finanzchef/in

Da Accounto alle Routinearbeiten übernimmt, kann ihr/e Treuhänder/in Sie bei Entscheidungen rund um Ihre Finanzen beraten.

Machen Sie Schluss mit Ihrer Buchhaltung!

Schluss mit Belegerfassung, Belegbuchung und Bankabstimmungen! Das übernehmen wir für Sie – voll automatisiert und ab CHF 1 pro Tag.

Denn auch wenn viele Buchhaltungssoftwares für KMU eine eigenständige Buchführung vereinfachen, kostet es Sie wertvolle Zeit, die Sie besser in Ihr Kerngeschäft investieren.

Accounto hat deshalb die einzige voll automatisierte Buchhaltungsplattform für Startup, KMU und Treuhandunternehmen entwickelt. Accounto digitalisiert die Buchhaltung nicht einfach nur, sondern automatisiert dank revolutionärer Machine-Learning-Technologie alle zeitraubenden Buchführungsaufgaben vollständig.

Alle Aufgaben, die menschliche Expertise und Know How benötigen übernehmen weiterhin Sie oder Ihr Treuhandpartner – direkt über Accounto.

Wollen Sie herausfinden, was das für Sie persönlich bedeutet?

 

Unverbindlichen Beratungstermin buchen

Accounto Partner

Registrieren Sie sich für den Newsletter und erhalten Sie regelmässig die aktuellsten News rund um Accounto.