MANDATSMANAGEMENT
Kundeninformationen digitalisieren und optimal im Tagesgeschäft nutzen.

Kundenstatus
Mithilfe der CRM-Übersicht behalten Sie den Kundenstatus stets im Blick. Der tägliche Bericht zeigt Ihnen die offenen Aufgaben pro Mandantin bzw. Mandant sowie die internen Verantwortlichkeiten.
- Optimale Ressourcen- und Personalplanung im Geschäftsalltag
- Einfache und rasche Priorisierung der anfallenden Arbeiten
- Relevante Finanzkennzahlen pro Mandantin bzw. Mandant auf einen Blick (demnächst)

Adressverwaltung
Mit Accounto verwalten Sie sämtliche Kontakte digital und zentral. Nebst Mandantenadressen können Sie auch die Kontaktdaten weiterer Geschäftspartnerinnen und -partner erfassen und verwalten.
- Unterteilung in juristische sowie natürliche Personen
- Wichtige Kundeninformationen (z. B. Adresse, E-Mail und Telefon) auf einen Blick
- Suchfunktion mit verschiedenen Feldern (u. a. Firmenname, Kontaktperson und PLZ)

Zeiterfassung
Geleistete Arbeitsstunden können Sie einfach und bequem via Accounto erfassen und anschliessend bearbeiten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, diverse Auswertungen vorzunehmen.
- Unterschiedliche Verrechnungskategorien (u. a. Beratung, Steuern und Revision)
- Individuelle Zeiterfassung pro Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter
- Diverse Auswertungsmöglichkeiten nach Projekt und Periode (u. a. Wochen, Monate und Jahre)

Rechnungsstellung
Die erbrachten Treuhandleistungen können Sie mit wenigen Klicks Ihrer Kundschaft weiterverrechnen. Da sich die erfassten Arbeitszeiten automatisch integrieren lassen, erübrigt sich die manuelle Rechnungsstellung.
- Gestaltung individueller Rechnungen mit Firmenlogo
- Praktische Bausteine für schnelle Rechnungserstellung
- Übersicht zu den bezahlten und offenen Rechnungen
