ANGEBOT FÜR NEUGRÜNDERINNEN UND NEUGRÜNDER
Exklusives Angebot für dein neugegründetes Unternehmen
Die beste Buchhaltung ist die, bei der du nichts machen musst!
Deshalb befreit Accounto Gründer:innen komplett von allen Buchhaltungsaufgaben.
Mit der voll automatisierten Buchhaltung von Accounto erledigst du deine Administration um 85 % schneller und mind. 46 % günstiger als mit einer anderen Buchhaltungssoftware.
Damit sind freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert!
Rund-um-Sorglos-Paket
- Jahresabschluss – Bilanz, Erfolgsrechnung, Anhang
- Lohnbuchhaltung – monatliche Abrechnung und Zahlung, Deklaration für Sozialversicherungen
- Mehrwertsteuer – Periodische Abrechnung, Umsatz- und Vorsteuerabstimmung
- Steuererklärung – erstes Geschäftsjahr
- Accounto – Buchhaltungssoftware und Buchführungspaket für 250 automatisch verbuchte Belege
CHF 2’978 im 1. Jahr
∅ Preis andere Lösungen ca. CHF 5’520
Basispaket
- Accounto – Buchhaltungssoftware und Buchführungspaket für 250 automatisch verbuchte Belege
CHF 588 im 1. Jahr
∅ Preis andere Lösungen ca. CHF 3’320
Klingt spannend für dich? Dann melde dich für eine kostenlose Bedürfnisanalyse und profitiere schon bald von diesem exklusiven Angebot!
Das sagen Startup-Kunden über Accounto

„Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100% digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.“
Deshalb arbeiten KMU mit Accounto
Accounto erledigt ihre Buchführung voll automatisiert und damit schneller und günstiger als ihr/e Treuhänder/in oder Sie selbst.
Einfach Accounto App öffnen, Beleg fotografieren und speichern. Rechnungen werden automatisch zur Zahlung bereit gestellt.
Nur noch Rechnungen schreiben und bezahlen. Den Rest erledigt Accounto voll automatisiert.
Zu zahlende Rechnungen auswählen, Zahlungsfile per Klick erstellen und automatisiert an die Bank übermitteln.
Da Accounto alle Routinearbeiten übernimmt, kann ihr/e Treuhänder/in Sie bei Entscheidungen rund um Ihre Finanzen beraten.