ANGEBOT FÜR NEUGRÜNDERINNEN UND NEUGRÜNDER

Exklusives Angebot für dein neugegründetes Unternehmen

Die beste Buchhaltung ist die, bei der du nichts machen musst!

Deshalb befreit Accounto Gründer:innen komplett von allen Buchhaltungsaufgaben.

Mit der voll automatisierten Buchhaltung von Accounto erledigst du deine Administration um 85 % schneller und mind. 46 % günstiger als mit einer anderen Buchhaltungssoftware.

Damit sind freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert!

Rund-um-Sorglos-Paket

  • Jahresabschluss – Bilanz, Erfolgsrechnung, Anhang
  • Lohnbuchhaltung – monatliche Abrechnung und Zahlung, Deklaration für Sozialversicherungen
  • Mehrwertsteuer – Periodische Abrechnung, Umsatz- und Vorsteuerabstimmung
  • Steuererklärung – erstes Geschäftsjahr
  • Accounto – Buchhaltungssoftware und Buchführungspaket für 250 automatisch verbuchte Belege

Basispaket

  • Accounto – Buchhaltungssoftware und Buchführungspaket für 250 automatisch verbuchte Belege

CHF 2’978 im 1. Jahr

∅ Preis andere Lösungen ca. CHF 5’520

CHF 588 im 1. Jahr

∅ Preis andere Lösungen ca. CHF 3’320

Klingt spannend für dich? Dann melde dich für eine kostenlose Bedürfnisanalyse und profitiere schon
bald von diesem exklusiven Angebot!

Das sagen Startup-Kunden über Accounto

Testimonial Frau Fischer
Testimonial Herr Lermann

Athina Weber

„Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100% digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.“

Co-Founderin, 12Ahead GmbH
zum Accounto Erlebnis
Testimonial Frau Fischer

Leana Fischer

„Ich erledige es mit einem Klick.“

Co-Founderin, reverse AG

zum Accounto-Erlebnis
Testimonial Herr Lermann

Johannes Lermann

„Ich machs mit Accounto.“

COO & Co-Founder, Boostbar AG

zum Accounto Erlebnis

Deshalb arbeiten KMU mit Accounto

Buchhaltungskosten senken_Belegerfassung in Sekunden_Buchhaltungssoftware KMU

Buchführungskosten senken

Accounto erledigt Ihre Buchführung voll automatisiert und damit schneller und günstiger als Ihr/e Treuhänder/in oder Sie selbst.
 

Belegerfassung in Sekunden_Buchhaltungssoftware KMU

Belege in wenigen Sekunden erfasst

Einfach Accounto App öffnen, Beleg fotografieren und speichern. Rechnungen werden automatisch zur Zahlung bereit gestellt.

Max. 9 min Buchhaltung/Woche

Nur noch Rechnungen schreiben und bezahlen. Den Rest erledigt Accounto voll automatisiert.
 
 

Rechnung bezahlen mit wenigen Klicks

Zu zahlende Rechnungen auswählen, Zahlungsfile per Klick erstellen und automatisiert an die Bank übermitteln.
 

Ihr/e Treuhänder/in wird Finanzchef/in

Da Accounto alle Routinearbeiten übernimmt, kann ihr/e Treuhänder/in Sie bei Entscheidungen rund um Ihre Finanzen beraten.

Online Meeting buchen
Jetzt kostenlos testen
Account erstellen

Accounto befreit Sie und Ihre Mandant:innen komplett von allen Buchhaltungsaufgaben. Damit Sie besser verstehen wie wir das tun, können Sie sich einfach für die Testversion registrieren und sich selbst davon überzeugen. Damit auch bei Ihnen freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert sind!

Mit Accounto können Sie
  • Belege digital archivieren
  • Rechnungen bezahlen
  • Rechnungen schreiben
  • Spesen abrechnen
  • Löhne abrechnen
  • Personalstammdaten verwalten
  • Aufgaben verwalten
  • Belege automatisiert verbuchen
  • Banktransaktionen automatisiert abstimmen
  • Finanzreportings erstellen
  • Budgets erstellen
Download Whitepaper

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi dolor platea at.