ANGEBOT FÜR NEUGRÜNDERINNEN UND NEUGRÜNDER
Exklusives Angebot für dein neugegründetes Unternehmen
Die beste Buchhaltung ist die, bei der du nichts machen musst!
Deshalb befreit Accounto Gründer:innen komplett von allen Buchhaltungsaufgaben.
Mit der voll automatisierten Buchhaltung von Accounto erledigst du deine Administration um 85 % schneller und mind. 46 % günstiger als mit einer anderen Buchhaltungssoftware.
Damit sind freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert!
Rund-um-Sorglos-Paket
Basispaket
CHF 2’978 im 1. Jahr
∅ Preis andere Lösungen ca. CHF 5’520
CHF 588 im 1. Jahr
∅ Preis andere Lösungen ca. CHF 3’320
Klingt spannend für dich? Dann melde dich für eine kostenlose Bedürfnisanalyse und profitiere schon
bald von diesem exklusiven Angebot!
Deshalb arbeiten KMU mit Accounto
Buchführungskosten senken
Accounto erledigt Ihre Buchführung voll automatisiert und damit schneller und günstiger als Ihr/e Treuhänder/in oder Sie selbst.
Belege in wenigen Sekunden erfasst
Einfach Accounto App öffnen, Beleg fotografieren und speichern. Rechnungen werden automatisch zur Zahlung bereit gestellt.
Max. 9 min Buchhaltung/Woche
Nur noch Rechnungen schreiben und bezahlen. Den Rest erledigt Accounto voll automatisiert.
Rechnung bezahlen mit wenigen Klicks
Zu zahlende Rechnungen auswählen, Zahlungsfile per Klick erstellen und automatisiert an die Bank übermitteln.
Ihr/e Treuhänder/in wird Finanzchef/in
Da Accounto alle Routinearbeiten übernimmt, kann ihr/e Treuhänder/in Sie bei Entscheidungen rund um Ihre Finanzen beraten.