Über 8’000 Treuhandunternehmen gibt es in der Schweiz. Aus diesem Angebotsdschungel sucht Accounto Ihnen kostenlos das auf Sie zugeschnittene Treuhandunternehmen.

Treuhandexperten finden
Symbolbild Struktur

Treuhandunternehmen in Ihrer Umgebung

Jetzt Ihre Wunschtreuhänderin oder Ihren Wunschtreuhänder finden

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir suchen für Sie kostenlose und unverbindlich das geeignetste Treuhandbüro für Sie in der Region.

Was geschieht jetzt?

Suchanfrage

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, startet der Suchprozess. 

Bestätigungsmail

Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit den eingereichten Angaben.

Kontaktaufnahme durch Accounto

Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter kontaktiert Sie, um Ihre Bedürfnisse bei der Suche noch besser zu berücksichtigen.  

Suche im Partner-Netzwerk

Sobald wir Ihre Bedürfnisse kennen, startet die Such in unserem Partner-Netzwerk.  

Kontaktaufnahme Treuhandunternehmen

Das für Sie passendste Treuhandunternehmen nimmt mit Ihnen Kontakt auf und stellt sich vor.

Unverbindliches Erstgespräch

Die Treuhänderin oder der Treuhänder unterbreitet Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Entscheidung

Sie können das unterbreitete Angebot annehmen oder ablehnen.

On-boarding

Nehmen Sie das Angebot an, arbeiten Sie schon bald mit Ihrem Treuhandunternehmen zusammen.

Symbolbild Struktur

Was ist Accounto?

Accounto erleichtert das Leben von KMU und Treuhändern. Zeitraubende Aufgaben und Prozesse, wie z. B. das Einreichen der Mehrwertsteuer oder Verrechnungssteuer Belegen wird vereinfacht und teilweise vollständig automatisiert.

Zudem ermöglicht die intelligente Software-Lösung eine effiziente online Zusammenarbeit mit einem Treuhandexperten aus der Region. Sie kommen in den Genuss einer digitalen Lösung mit einer persönlichen und regionalen Note.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Der passende
Treuhänder für Sie

  • Kostenlose Suche und Vermittlung
  • Berücksichtigung individueller Bedürfnisse
  • Schweizweites Partner-Netzwerk

Accounto sucht und vermittelt Ihnen einen passenden Treuhänder aus dem Partner-Netzwerk. Die Suchanfrage und eine allfällige Vermittlung sind kostenlos und absolut unverbindlich.


Effiziente Zusammenarbeit

  • Interaktive und kontextbezogene Zusammenarbeit mit dem Treuhänder
  • Effiziente Organisation der Aufgaben dank digitaler Listen
  • Starker Fokus auf individuelle Beratung (Buchhaltung, Steuern, Lohn usw.)

Mit Ihrem Treuhänder arbeiten Sie digital zusammen, was Kosten und Zeit spart. Dank gewonnener Kapazitäten kann sich Ihr Treuhänder noch gezielter um Ihre Anliegen kümmern.


Accounto App für Ihre Buchhaltung

  • Kein manuelles Sortieren und Erfassen von Belegen
  • Automatische Belegerkennung und auslesen von Informationen
  • Beleg innert Sekunden im digitalen Dokumentenarchiv wiederfinden

Mit der Accounto-App haben Sie ihre Buchhaltung stets griffbereit. Ihre Unterlagen werden tagesaktuell digitalisiert und zeitnah von Ihrem Treuhandprofi verarbeitet.


Accounto Partner

Registrieren Sie sich für den Newsletter und erhalten Sie regelmässig die aktuellsten News rund um Accounto.