SPEZIELL FÜR SWISS MARKETING BERN MITGLIEDER

Mehr Zeit für deine Agentur

Die beste Buchhaltung ist die, bei der du nichts machen musst!

Deshalb befreit Accounto dich komplett von allen Buchhaltungsaufgaben. Mit der voll automatisierten Buchhaltung von Accounto erledigst du deine Administration um 85 % schneller und mind. 46 % günstiger als mit einer anderen Lösung.

Damit sind freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert!

Und mit etwas Glück gewinnst du ein Jahr lang Buchhaltung kostenlos. Einfach das Formular unten ausfüllen und Daumen drücken.

Jetzt kostenlos testen

Die Buchhaltungslösung für Agenturen

Die beste Buchhaltung ist die, bei der du nichts machen musst. Warum das so ist?

Accounto erledigt für dich all die Buchhaltungsarbeiten, die viel Zeitkosten: Belege erfassen, buchen, Bankabstimmungen und so weiter.
Dank Machine Learning werden all diese Punkte zeitnah und mit hoher Zuverlässigkeit abgearbeitet.  Du behältst jederzeit die Übersicht und hast eine tagesaktuelle Buchhaltung. Alles was du noch zu tun hast, ist deine eigenen Aufträge verrechnen und offene Rechnungen mit wenigen Klicks zahlen. Denn auch hier automatisieren wir alles, was möglich ist.

Überzeug dich am besten gleich selbst davon und teste Accounto jetzt kostenlos. Gefällt dir Accounto? Mit ein wenig Glück gewinnst du sogar dank Accounto und Swiss Marketing Bern ein Jahr gratis Buchhaltung.

Was du dafür tun musst? Schreibe uns hier einfach eine kurze Nachricht und sage uns, wofür die freigewordene Zeit einsetzen würdest.

 

TESTIMONIAL MARKETING-AGENTUR

Eine separate Agentur für Google Ads, die Firmen Webpage und das Social-Media-Marketing? Mit 12AHEAD nicht nötig! Damit sich die innovative Zürcher Agentur komplett auf ihre Kundenprojekte fokussieren kann, setzten Athina und Florian auf Accounto.

Deshalb arbeiten KMU mit Accounto

Buchhaltungskosten senken_Belegerfassung in Sekunden_Buchhaltungssoftware KMU
Buchführungskosten senken

Accounto erledigt ihre Buchführung voll automatisiert und damit schneller und günstiger als ihr/e Treuhänder/in oder Sie selbst.
Belegerfassung in Sekunden_Buchhaltungssoftware KMU
Belege in wenigen Sekunden erfasst

Einfach Accounto App öffnen, Beleg fotografieren und speichern. Rechnungen werden automatisch zur Zahlung bereit gestellt.
Reduktion Aufwand Buchhaltung KMU
Max. 9 min Buchhaltung/Woche

Nur noch Rechnungen schreiben und bezahlen. Den Rest erledigt Accounto voll automatisiert.
Rechnungen zahlen_Buchhaltungssoftware KMU
Rechnung bezahlen mit wenigen Klicks

Zu zahlende Rechnungen auswählen, Zahlungsfile per Klick erstellen und automatisiert an die Bank übermitteln.
Zusammenarbeit Treuhänder/in und KMU
Ihr/e Treuhänder/in wird Finanzchef/in

Da Accounto alle Routinearbeiten übernimmt, kann ihr/e Treuhänder/in Sie bei Entscheidungen rund um Ihre Finanzen beraten.

Preise für Startups und KMU

Buchhaltungsplattform

Leistungsumfang:
  • Kontakt- und Kundenverwaltung
  • Rechnungsstellung
  • E-Banking
  • Lohnbuchhaltung
  • Spesenmodul
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Dokumentenarchiv
  • Mobile-App
  • kostenloser Support

Nur in Kombination mit Buchführungspaket.


Preise pro Monat:
CHF 49
exkl. MWST
Buchführungspakete
für die Automatisierung Ihrer Buchhaltung

Leistungsumfang:
  • Verbuchung aller Dokumente  gem. KMU-Kontorahmen
  • Abstimmung von Transaktionen
  • kostenloser Support

Preise pro Paket:
Diese Datenpakete sind zeitlich unlimitiert.
CHF 365
exkl. MWST
Onboardingpaket

Leistungsumfang:
  • Schulung Module
  • Kontoplan einrichten
  • Anlegen der Personal-Stammdaten
  • Übernahme Debitoren & Kreditoren
  • Anlegen und Abstimmen der Eröffnungsbilanz & MWST

Das Onboarding-Paket garantiert Ihnen eine optimale Ausgangslage für einen sorglosen und einfachen Start mit Accounto.


Preis pro Paket:
CHF 450 pauschal
exkl. MWST
Registrieren Sie sich für den Newsletter und erhalten Sie regelmässig die aktuellsten News rund um Accounto.