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Füllen Sie das untenstehende Formular aus, damit wir Sie kostenlos und unverbindlich mit einem passenden Treuhandunternehmen vernetzen können. 

Was geschieht jetzt?

Suchanfrage

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, startet der Suchprozess. 

Bestätigungsmail

Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit den eingereichten Angaben.

Kontaktaufnahme durch Accounto

Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter kontaktiert Sie, um Ihre Bedürfnisse bei der Suche noch besser zu berücksichtigen.  

Suche im Partner-Netzwerk

Sobald wir Ihre Bedürfnisse kennen, startet die Such in unserem Partner-Netzwerk.  

Kontaktaufnahme Steuerexpertin oder Steuerexperte

Die für Sie passendste Steuerexpertin bzw. -experte nimmt mit Ihnen Kontakt auf. 

Unverbindliches Erstgespräch

Sie können Ihr Anliegen unverbindlich und kostenlos mit der Treuhandexpertin bzw. dem Treuhandexperten besprechen.    

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Was ist Accounto?

Accounto erleichtert das Leben von KMU und Treuhändern. Zeitraubende Aufgaben und Prozesse, wie z. B. die Erstellung von Lohnabrechnungen oder die Meldung von Lohnsummen werden vereinfacht oder teilweise vollständig automatisiert.

Zudem ermöglicht die intelligente Software-Lösung eine effiziente Zusammenarbeit mit einem Treuhänder aus der Region. Sie kommen in den Genuss einer Online-Lösung mit massgeschneidertem Beratungsservice.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Der passende
Treuhänder für Sie

  • Kostenlose Suche und Vermittlung
  • Berücksichtigung individueller Bedürfnisse
  • Schweizweites Partner-Netzwerk

Accounto sucht und vermittelt Ihnen einen passenden Treuhänder aus dem Partner-Netzwerk. Die Suchanfrage und eine allfällige Vermittlung sind kostenlos und absolut unverbindlich.


Effiziente Zusammenarbeit

  • Interaktive und kontextbezogene Zusammenarbeit mit dem Treuhänder
  • Effiziente Organisation der Aufgaben dank digitaler Listen
  • Starker Fokus auf individuelle Beratung (BVG-Optimierung, Kurzarbeitsentschädigung usw.)

Mit Ihrem Treuhänder arbeiten Sie digital zusammen, was Kosten und Zeit spart. Dank gewonnener Kapazitäten kann sich Ihr Treuhänder noch gezielter um Ihre Anliegen kümmern.


Accounto App für Ihre Buchhaltung

  • Kein manuelles Sortieren und Erfassen von Belegen
  • Automatische Belegerkennung und auslesen von Informationen
  • Beleg innert Sekunden im digitalen Dokumentenarchiv wiederfinden

Mit der Accounto-App haben Sie Ihre Buchhaltung stets griffbereit. Ihre Unterlagen werden tagesaktuell digitalisiert und zeitnah von Ihrem Treuhandprofi verarbeitet.


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