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FÜR TREUHANDUNTERNEHMEN

Die Treuhand-Software, um digitaler und kundenzentrierter zu arbeiten.

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Architektur Symbolbild

Deshalb schätzen Treuhandunternehmen Accounto

Vollständiges Auslesen von Belegen
Automatisierte Buchhaltung
Einmalige Skallierungsmöglichkeiten
Proaktive Kundenbetreuung
Optimale
Kundenprozesse

Intelligente Belegverarbeitung

Die bahnbrechende Machine-Learning-Technologie von Accounto extrahiert sämtliche Beleginformationen (z. B. Adresse und Zahlungsdaten) voll automatisiert. Dadurch entfällt für Sie das manuelle und mühsame Abtippen von Kundenbelegen komplett.

  • Schnelle und kundenfreundliche Anlieferung von Belegen
  • Machine-Learning basierte OCR-Lösung für eine flexible und qualitativ hochwertige Belegextraktion
  • Extraktion aller Belegtypen und relevanten Informationen
Screenshot zeigt, wie Accounto einen Beleg vollständig extrahiert.

Maschinelle Buchführung

Zu den extrahierten Belegen erzeugt Accounto maschinelle Buchungen, wodurch Sie zeitraubende Aufgaben gezielt auslagern. Von der Journalbuchung bis hin zur Nebenbuchabstimmung erfolgt alles vollständig autonom nach höchsten Qualitätsstandards.

  • Automatische Journalbuchungen und Nebenbücherabstimmungen
  • Eskalationsmöglichkeiten und Definition von Buchungsregeln
  • Interne Qualitätsprüfung der generierten Buchhungssätze
Das Bild stellt einen Buchungssatz dar, den die Maschine von Accounto automatisch generierte.

Buchhaltungsmodule

Die verbuchten Kundenbelege lassen sich mit dem integrierten FIBU-Modul optimal und spielend leicht weiterverarbeiten. Erstellen Sie Abschlüsse, MWST-Abrechnungen und weitere Auswertungen in Rekordzeit und herausragender Qualität.

  • Schnelle und erstklassige Analysen per Knopfdruck
  • Gezielte Unterstützung bei der Abschlusserstellung
  • Laufende Aufschaltung weiterer Module
Der Screenshot visualisiert das integrierte FIBU-Modul von Accounto

Mandatsmanagement

Mit Accounto benötigen Sie keine zusätzliche CRM-Lösung. Von A wie Adressverwaltung bis Z wie Zeiterfassung befindet sich alles digital und zentral an einem Ort. Das spart Zeit und vereinfacht Ihnen die Kundenbetreuung.

  • Tagesaktueller Bericht zum Kundenstamm
  • Kundeninformationen auf einen Blick
  • Zeiterfassung und Rechnungsstellung aus einer Hand
Der Screenshot bildet das CRM-Modul von Accounto ab.

Kundenerlebnis

Arbeiten Sie noch effektiver und effizienter mit Ihrer KMU-Kundschaft zusammen. Mit Accounto schaffen Sie ein digitales Kundenerlebnis mit einer persönlichen Note. Sie erzeugen noch mehr Wow-Momente und sorgen gleichzeitig für eine nachhaltige Kundenbindung.

  • Digitale Listen für optimale Aufgabenkoordination
  • Wichtige Daten und Fristen stets im Blick
  • Individuelle und proaktive Kundenberatung
Als Beispiel für das Kundenerlebnis wird das einmalige Chancen-Modul gezeigt. Accounto analysiert die Kundendaten und erstellt dazu passende Optimierungsvorschläge.

Für KMU

Mit Accounto und Ihrem persönlichen Treuhandunternehmen erledigen Sie administrative sowie buchhalterische Aufgaben mit wenigen Klicks.

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