
Belege einsenden
Rechnungen, Verträge und alle übrigen Geschäftsunterlagen können Sie digital und ganz ohne manuelles Abtippen erfassen. Dazu laden Sie einfach Ihre Eingangsbelege mit einem Foto oder via E-Mail auf Accounto.
- Gesamte Geschäftskorrespondenz digital erfassen
- Erkennung sämtlicher Dokumententypen
- Tagesaktuelle Belegverarbeitung

Belege auslesen
Die Informationen auf den eingereichten Belegen liest Accounto dank künstlicher Intelligenz automatisch aus. Sie müssen nie mehr sich Rechnungsnummern oder MWST-Informationen abtippen.
- Vollständige Belegextraktion
- 100%ige Automatisierung
- Belege innert kürzester Zeit aufbereitet

Belege verbuchen
Die aufbereiteten Belege kontrolliert und verbucht Ihre Treuhänderin oder Ihr Treuhänder zeitnah. Damit lässt sich die Qualität sicherstellen und Sie müssen sich nie mehr mit zeitraubenden Buchhaltungsfragen beschäftigen.
- Keine Buchhaltungsarbeiten für KMU
- Kontrolle und Verbuchung durch Ihre Treuhänder oder Ihren Treuhänder
- Laufend aktualisierte Buchhaltung
