Keine Lust auf Buchhaltung? Accounto findet für Sie kostenlos den passenden Buchhaltungsprofi für Ihre Fragen.

Treuhandexperten finden
Symbolbild Struktur

Jetzt Ihren Buchhaltungssorgen loswerden!

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, damit wir Sie kostenlos und unverbindlich mit einem Treuhandunternehmen vernetzen können.

Was geschieht jetzt?

Suchanfrage

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, startet der Suchprozess. 

Bestätigungsmail

Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit den eingereichten Angaben.

Kontaktaufnahme durch Accounto

Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter kontaktiert Sie, um Ihre Bedürfnisse bei der Suche noch besser zu berücksichtigen.  

Suche im Partner-Netzwerk

Sobald wir Ihre Bedürfnisse kennen, startet die Suche in unserem Partner-Netzwerk.  

Kontaktaufnahme Treuhänderin oder Treuhänder

Die für Sie passendste Treuhandexpertin bzw. -experte nimmt mit Ihnen Kontakt auf. 

Unverbindliches Erstgespräch

Sie können Ihr Anliegen unverbindlich und kostenlos mit der Treuhandexpertin bzw. dem Treuhandexperten besprechen.  

Symbolbild Struktur

Was ist Accounto?

Accounto erleichtert das Leben von KMU und Treuhändern. Zeitraubende Aufgaben und Prozesse, wie z. B. das Erstellen von Buchungssätzen oder das Leisten von Akontozahlungen werden vereinfacht oder teilweise vollständig automatisiert.

Zudem ermöglicht die intelligente Software-Lösung eine effiziente Zusammenarbeit mit einem Treuhänder aus der Region. Ewiges recherchieren zu Buchhaltungsthemen wie Warenlager oder Kontorähmen gehören endlich der Vergangenheit an!

Ihre Vorteile auf einen Blick

Der passende
Treuhänder für Sie

  • Kostenlose Suche und Vermittlung
  • Berücksichtigung individueller Bedürfnisse
  • Schweizweites Partner-Netzwerk

Accounto sucht und vermittelt Ihnen einen passenden Treuhänder aus dem Partner-Netzwerk. Die Suchanfrage und eine allfällige Vermittlung sind kostenlos und absolut unverbindlich.


Effiziente Zusammenarbeit

  • Interaktive und kontextbezogene Zusammenarbeit mit dem Treuhänder
  • Effiziente Organisation der Aufgaben dank digitaler Listen
  • Starker Fokus auf individuelle Beratung (Buchhaltung, Steuern, Lohn usw.)

Mit Ihrem Treuhänder arbeiten Sie digital zusammen, was Kosten und Zeit spart. Dank gewonnener Kapazitäten kann sich Ihr Treuhänder noch gezielter um Ihre Anliegen kümmern.


Accounto App für Ihre Buchhaltung

  • Kein manuelles Sortieren und Erfassen von Belegen
  • Automatische Belegerkennung und auslesen von Informationen
  • Beleg innert Sekunden im digitalen Dokumentenarchiv wiederfinden

Mit der Accounto-App haben Sie Ihre Buchhaltung stets griffbereit. Ihre Unterlagen werden tagesaktuell digitalisiert und zeitnah von Ihrem Treuhandprofi verarbeitet.


Accounto Partner

Registrieren Sie sich für den Newsletter und erhalten Sie regelmässig die aktuellsten News rund um Accounto.