ACCOUNTO  x  PEAX   

Nie mehr Kundenbelege suchen. Versprochen.

Wir freuen uns, eine spannende Zusammenarbeit zwischen PEAX und Accounto anzukündigen, zwei branchenführenden Plattformen im Bereich der Unternehmensführung und Buchhaltung. Diese Partnerschaft vereint die hochmodernen Fähigkeiten beider Plattformen, um eine unvergleichliche Reihe von Dienstleistungen anzubieten, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Geschäftsprozesse zu vereinfachen und zu optimieren.

  • Umfassende Suite mit integrierten Peax Dienstleistungen
  • Verbinden Sie Ihre digitalen Dokumente nahtlos mit Ihren Buchhaltungsprozessen
  • Manuelle Dateneingabe entfällt und das Risiko von Fehlern wird reduziert
  • Eine effiziente und einfache End-to-End Lösung für jedes Treuhandunternehmen
Muster

So funktioniert Accounto in Verbindung mit PEAX

Erleben Sie den Komfort des sofortigen Dokumentenabrufs, der automatischen Datenextraktion und der Echtzeit-Synchronisation zwischen PEAX und Accounto.

PEAX, bekannt für seine innovativen digitalen Dokumentenmanagement-Lösungen, ermöglicht Unternehmen den nahtlosen Übergang in die Welt der papierlosen Abläufe. Durch die Digitalisierung und Automatisierung dokumentenintensiver Aufgaben rationalisiert PEAX Arbeitsabläufe, reduziert Fehler und steigert die Gesamtproduktivität. Mit einem starken Fokus auf Datensicherheit und Compliance hat PEAX das Vertrauen zahlreicher Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen gewonnen.

Accounto hingegen ist ein führender Anbieter von cloudbasierter Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösungen. Die intuitive Plattform vereinfacht und automatisiert komplexe Buchführungsprozesse und ermöglicht es Treuhandunternehmen, die Finanzen Ihrer Mandanten effizient zu verwalten, Ausgaben zu verfolgen und tagesaktuelle Berichte zu erstellen. Die Betonung von Accounto auf Echtzeit-Zusammenarbeit und Genauigkeit, gewährleistet genaue Finanzdaten und ermöglicht es Unternehmen, auch kurzfristig fundierte Entscheidungen zu treffen.

Muster
Muster

Online Meeting buchen
Jetzt kostenlos testen
Account erstellen

Accounto befreit Sie und Ihre Mandant:innen komplett von allen Buchhaltungsaufgaben. Damit Sie besser verstehen wie wir das tun, können Sie sich einfach für die Testversion registrieren und sich selbst davon überzeugen. Damit auch bei Ihnen freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert sind!

Mit Accounto können Sie
  • Belege digital archivieren
  • Rechnungen bezahlen
  • Rechnungen schreiben
  • Spesen abrechnen
  • Löhne abrechnen
  • Personalstammdaten verwalten
  • Aufgaben verwalten
  • Belege automatisiert verbuchen
  • Banktransaktionen automatisiert abstimmen
  • Finanzreportings erstellen
  • Budgets erstellen
Download Whitepaper

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi dolor platea at.