Jetzt Ihre Buchhaltungssorgen loswerden!
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, damit wir Sie kostenlos und unverbindlich mit einem Treuhandunternehmen vernetzen können.
Was geschieht jetzt?
Suchanfrage
Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, startet der Suchprozess.
Bestätigungsmail
Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit den eingereichten Angaben.
Kontaktaufnahme durch Accounto
Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter kontaktiert Sie, um Ihre Bedürfnisse bei der Suche noch besser zu berücksichtigen.
Suche im Partner-Netzwerk
Sobald wir Ihre Bedürfnisse kennen, startet die Suche in unserem Partner-Netzwerk.
Kontaktaufnahme Treuhänderin oder Treuhänder
Die für Sie passendste Treuhandexpertin bzw. -experte nimmt mit Ihnen Kontakt auf.
Unverbindliches Erstgespräch
Sie können Ihr Anliegen unverbindlich und kostenlos mit der Treuhandexpertin bzw. dem Treuhandexperten besprechen.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Der passende Treuhänder für Sie
Effiziente Zusammenarbeit
Accounto App für Ihre Buchhaltung
Mit Ihrem Treuhänder arbeiten Sie digital zusammen, was Kosten und Zeit spart. Dank gewonnener Kapazitäten kann sich Ihr Treuhänder noch gezielter um Ihre Anliegen kümmern.
You work digitally with your trustee, which saves costs and time. Thanks to the capacities gained, your trustee can take care of your concerns in an even more targeted manner.
Mit der Accounto-App haben Sie Ihre Buchhaltung stets griffbereit. Ihre Unterlagen werden tagesaktuell digitalisiert und zeitnah von Ihrem Treuhandprofi verarbeitet.
Was ist Accounto?
Accounto erleichtert das Leben von KMU und Treuhändern. Zeitraubende Aufgaben und Prozesse, wie z. B. das Erstellen von Buchungssätzen oder das Leisten von Akontozahlungen werden vereinfacht oder teilweise vollständig automatisiert.
Zudem ermöglicht die intelligente Software-Lösung eine effiziente Zusammenarbeit mit einem Treuhänder aus der Region. Ewiges recherchieren zu Buchhaltungsthemen wie Warenlager oder Kontorähmen gehören endlich der Vergangenheit an!