Treuhand-Beratung gewünscht? Accounto findet für Sie kostenlos den passenden Profi für Ihre Fragen.

Jetzt Ihre Buchhaltungssorgen loswerden!

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, damit wir Sie kostenlos und unverbindlich mit einem Treuhandunternehmen vernetzen können.

Was geschieht jetzt?

Suchanfrage

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, startet der Suchprozess.
 
 
 

Bestätigungsmail

Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit den eingereichten Angaben.
 
 
 

Kontaktaufnahme durch Accounto

Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter kontaktiert Sie, um Ihre Bedürfnisse bei der Suche noch besser zu berücksichtigen.

Suche im Partner-Netzwerk

Sobald wir Ihre Bedürfnisse kennen, startet die Suche in unserem Partner-Netzwerk.
 

Kontaktaufnahme Treuhänderin oder Treuhänder

Die für Sie passendste Treuhandexpertin bzw. -experte nimmt mit Ihnen Kontakt auf.

Unverbindliches Erstgespräch

Sie können Ihr Anliegen unverbindlich und kostenlos mit der Treuhandexpertin bzw. dem Treuhandexperten besprechen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Der passende Treuhänder für Sie

Effiziente Zusammenarbeit

Accounto App für Ihre Buchhaltung

  • Kostenlose Suche und Vermittlung
  • Berücksichtigung individueller Bedürfnisse
  • Schweizweites Partner-Netzwerk
  • Interaktive und kontextbezogene Zusammenarbeit mit dem Treuhänder
  • Effiziente Organisation der Aufgaben dank digitaler Listen
  • Starker Fokus auf individuelle Beratung (Buchhaltung, Steuern, Lohn usw.)
  • Kein manuelles Sortieren und Erfassen von Belegen
  • Automatische Belegerkennung und auslesen von Informationen
  • Beleg innert Sekunden im digitalen Dokumentenarchiv wiederfinden

Mit Ihrem Treuhänder arbeiten Sie digital zusammen, was Kosten und Zeit spart. Dank gewonnener Kapazitäten kann sich Ihr Treuhänder noch gezielter um Ihre Anliegen kümmern.

You work digitally with your trustee, which saves costs and time. Thanks to the capacities gained, your trustee can take care of your concerns in an even more targeted manner.

Mit der Accounto-App haben Sie Ihre Buchhaltung stets griffbereit. Ihre Unterlagen werden tagesaktuell digitalisiert und zeitnah von Ihrem Treuhandprofi verarbeitet.

Das sagen Kunden zu Accounto

Julian Hloušek, Managing Partner ILFP GmbH

„Dank Accounto können unsere Mitarbeitenden locker zwischen 30-40% ihrer Zeit einsparen.“

Sandra Balsiger, Geschäftsführerin Bavisa Treuhand GmbH

„Dank der automatischen Verbuchung müssen wir fast nichts mehr machen.“

Christian Moesch, Partner und Teilinhaber Experfina AG

„An Accounto hat mich vorallem die elektronische Belegverarbeitung fasziniert.“

Fabio Dacuña, Gründer DF Conseils Fiduciaires SA

„Accounto integriert all die positiven Aspekte, die ich bei anderen Lösungen gefunden habe.“

Miro Hegnauer, CEO Konova

„Man kann mal klein starten, aber die Lösung mit der Zeit an die Bedürfnisse skalieren, die automatisch in einem Start Up wachsen!“

Co-Founder, 12Ahead GmbH

„Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100 % digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.“

Johannes Lermann, COO & Co-Founder, Boostbar AG

„Dank Accounto und unserem Treuhänder können wir uns voll und ganz auf Boostbar konzentrieren.“

Co-Founder, Reverse

„Die gesamte Kommunikation läuft via Plattform, also sprich über die App von Accounto. Dadurch ergeben sich keine mühsamen Ping-Pong-Nachrichten via E-Mail und lange Wartezeiten am Telefon.”

Was ist Accounto?

Accounto erleichtert das Leben von KMU und Treuhändern. Zeitraubende Aufgaben und Prozesse, wie z. B. das Erstellen von Buchungssätzen oder das Leisten von Akontozahlungen werden vereinfacht oder teilweise vollständig automatisiert.

Zudem ermöglicht die intelligente Software-Lösung eine effiziente Zusammenarbeit mit einem Treuhänder aus der Region. Ewiges recherchieren zu Buchhaltungsthemen wie Warenlager oder Kontorähmen gehören endlich der Vergangenheit an!

Symbolbild Struktur
Muster

Accounto Partner

Online Meeting buchen
Jetzt kostenlos testen
Account erstellen

Accounto befreit Sie und Ihre Mandant:innen komplett von allen Buchhaltungsaufgaben. Damit Sie besser verstehen wie wir das tun, können Sie sich einfach für die Testversion registrieren und sich selbst davon überzeugen. Damit auch bei Ihnen freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert sind!

Mit Accounto können Sie
  • Belege digital archivieren
  • Rechnungen bezahlen
  • Rechnungen schreiben
  • Spesen abrechnen
  • Löhne abrechnen
  • Personalstammdaten verwalten
  • Aufgaben verwalten
  • Belege automatisiert verbuchen
  • Banktransaktionen automatisiert abstimmen
  • Finanzreportings erstellen
  • Budgets erstellen
Download Whitepaper

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi dolor platea at.