SYSTEMATISCH UND GANZHEITLICH DIGITALISIEREN

Das ultimative Whitepaper für ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen  

Der Weg zum digitalen Treuhandunternehmen

Sie möchten Ihr Unternehmen und die Treuhandprozesse digitalisieren? Dieses Whitepaper hilft Ihnen, die Digitalisierung systematisch und ganzheitlich anzugehen und sich vom analogen Denken zu befreien.

  • Digitale Transformation als Schlüssel
    für die Zukunft
  • The reason why – digitales und
    kundendominiertes Zeitalter
  • Der Weg zum digitalen
    Treuhandunternehmen

Muster
Muster

Das sagen Kunden zu Accounto

Julian Hloušek, Managing Partner ILFP GmbH

„Dank Accounto können unsere Mitarbeitenden locker zwischen 30-40% ihrer Zeit einsparen.“

Sandra Balsiger, Geschäftsführerin Bavisa Treuhand GmbH

„Dank der automatischen Verbuchung müssen wir fast nichts mehr machen.“

Christian Moesch, Partner und Teilinhaber Experfina AG

„An Accounto hat mich vorallem die elektronische Belegverarbeitung fasziniert.“

Fabio Dacuña, Gründer DF Conseils Fiduciaires SA

„Accounto integriert all die positiven Aspekte, die ich bei anderen Lösungen gefunden habe.“

Miro Hegnauer, CEO Konova

„Man kann mal klein starten, aber die Lösung mit der Zeit an die Bedürfnisse skalieren, die automatisch in einem Start Up wachsen!“

Co-Founder, 12Ahead GmbH

„Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100 % digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.“

Johannes Lermann, COO & Co-Founder, Boostbar AG

„Dank Accounto und unserem Treuhänder können wir uns voll und ganz auf Boostbar konzentrieren.“

Co-Founder, Reverse

„Die gesamte Kommunikation läuft via Plattform, also sprich über die App von Accounto. Dadurch ergeben sich keine mühsamen Ping-Pong-Nachrichten via E-Mail und lange Wartezeiten am Telefon.”

Das könnte Sie ebenfalls interessieren…

Treuhand 2030 – Die exklusive Umfrage

Weg von Routineaufgaben – rein in die Beratung

Online Meeting buchen
Jetzt kostenlos testen
Account erstellen

Accounto befreit Sie und Ihre Mandant:innen komplett von allen Buchhaltungsaufgaben. Damit Sie besser verstehen wie wir das tun, können Sie sich einfach für die Testversion registrieren und sich selbst davon überzeugen. Damit auch bei Ihnen freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert sind!

Mit Accounto können Sie
  • Belege digital archivieren
  • Rechnungen bezahlen
  • Rechnungen schreiben
  • Spesen abrechnen
  • Löhne abrechnen
  • Personalstammdaten verwalten
  • Aufgaben verwalten
  • Belege automatisiert verbuchen
  • Banktransaktionen automatisiert abstimmen
  • Finanzreportings erstellen
  • Budgets erstellen
Download Whitepaper

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi dolor platea at.