Accounto erleben – dein kostenloser Testaccount

Die beste Buchhaltung ist die, bei der du nichts machen musst!
Deshalb befreit Accounto dich komplett von allen Buchhaltungsaufgaben. Damit du besser verstehst wie wir das tun, registriere dich einfach für unsere Testversion und überzeuge dich selbst. Damit auch bei dir freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert sind!
Dein kostenloser Testaccount
- 30 Tage unverbindlich testen
- Keine automatische Verlängerung, keine Kündigung notwendig
- Alle Funktionen frei zugänglich
- Möglichkeit eigene Belege hochzuladen oder anhand bestehender Daten zu testen
Mit Accounto kannst du…
- Belege digital archivieren
- Rechnungen bezahlen
- Rechnungen schreiben
- Spesen abrechnen
- Löhne abrechnen
- Personalstammdaten verwalten
- Aufgaben verwalten
- Belege automatisiert verbuchen
- Banktransaktionen automatisiert abstimmen
- Finanzreportings erstellen
- Budgets erstellen
Du hast noch Fragen?
Du bist nicht sicher ob Accounto alles abdeckt was du brauchst? Oder hast noch Fragen zu den einzelnen Funktionen? Kein Problem! Unsere Spezialisten helfen dir gerne alle offenen Fragen zu klären und geben dir gerne weitere Tipps rund um die Vereinfachung deiner Buchhaltung.
Das sagen KMU-Kunden über Accounto

„Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100% digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.“
Athina Weber
Co-Founderin, 12Ahead GmbH
Deshalb arbeiten KMU mit Accounto
Buchführungskosten senken
Accounto erledigt ihre Buchführung voll automatisiert und damit schneller und günstiger als ihr/e Treuhänder/in oder Sie selbst.
Accounto erledigt ihre Buchführung voll automatisiert und damit schneller und günstiger als ihr/e Treuhänder/in oder Sie selbst.
Belege in wenigen Sekunden erfasst
Einfach Accounto App öffnen, Beleg fotografieren und speichern. Rechnungen werden automatisch zur Zahlung bereit gestellt.
Einfach Accounto App öffnen, Beleg fotografieren und speichern. Rechnungen werden automatisch zur Zahlung bereit gestellt.
Max. 9 min Buchhaltung/Woche
Nur noch Rechnungen schreiben und bezahlen. Den Rest erledigt Accounto voll automatisiert.
Nur noch Rechnungen schreiben und bezahlen. Den Rest erledigt Accounto voll automatisiert.
Rechnung bezahlen mit wenigen Klicks
Zu zahlende Rechnungen auswählen, Zahlungsfile per Klick erstellen und automatisiert an die Bank übermitteln.
Zu zahlende Rechnungen auswählen, Zahlungsfile per Klick erstellen und automatisiert an die Bank übermitteln.
Ihr/e Treuhänder/in wird Finanzchef/in
Da Accounto alle Routinearbeiten übernimmt, kann ihr/e Treuhänder/in Sie bei Entscheidungen rund um Ihre Finanzen beraten.
Da Accounto alle Routinearbeiten übernimmt, kann ihr/e Treuhänder/in Sie bei Entscheidungen rund um Ihre Finanzen beraten.