Entdecken Sie neue Möglichkeiten mit unserer hochmodernen Whitelabel-Buchhaltungssoftware
Erleben Sie ein leistungsfähiges Buchhaltungstool mit unübertroffener Anpassungsfähigkeit
Mit unserer hochmodernen Software können Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen mit unvergleichlicher Anpassungsfähigkeit und Effizienz übernehmen. Vom Branding des Tools mit Ihrem Logo, Ihren Farben und Ihrer Domain bis hin zur Automatisierung der Rechnungsstellung, Kostenverfolgung und Berichterstellung – unsere Whitelabel-Buchhaltungslösung revolutioniert die Art und Weise, wie Sie Ihre Buchhaltungsprozesse verwalten.
Mit Accounto Whitelabel profitieren Sie von fortschrittlicher Datensicherheit, Echtzeit-Zusammenarbeit und skalierbarer Flexibilität, die sich auf die wechselnde Anforderungen Ihres Unternehmens einstellen lässt. Zudem haben Sie die Option für weitere Integrationen mit anderen Tools und Anwendungen, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und das wahre Potenzial Ihrer Marke freizusetzen. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sorgt für einen nahtlosen und erfolgreichen Übergang in die Zukunft der Buchhaltung.
Die Treuhand-Software, die Ihre Buchführung automatisiert
Häufig gestellte Fragen
Jedes Unternehmen zahlt eine monatliche Gebühr.
Der Support und die Supportvereinbarung wird aufgrund Ihrer Bedürfnisse definiert und entsprechend als Pauschale verrechnet.
Accounto setzt auf den SaaS-Ansatz.
Accounto greift auf den SaaS-Ansatz (Software as a Service) zurück, der sich dem Cloud-Computing zuordnen lässt. Bei SaaS müssen die Anwenderinnen und Anwender die bereitgestellte Software nicht mehr lokal installieren, sondern können via Internetbrowser direkt auf diese zugreifen.
Bei SaaS fallen keine Installationskosten oder Lizenzgebühren an. Folglich können Sie mit Accounto schnell und unkompliziert Mitarbeitende hinzufügen, ohne dass dabei Kosten anfallen. Sollten Sie mehr Nutzer benötigen, melden Sie sich ganz unkompliziert bei uns – wir beraten Sie gerne.
Ein weiterer grosser Vorteil von SaaS-Produkten besteht darin, dass sich Änderungen oder neue Funktionalitäten am Produkt schnell integrieren lassen und Sie immer sofort von aktuellen Updates profitieren.
Aktuell steht ein Unternehmensgründungs-Modul im Fokus.
Accounto wird laufend weiterentwickelt, wobei auch Sie allfällige Wünsche aktiv einbringen können. Als nächsten grossen Schritt plant Accounto neben dem Unternehmensgründungs-Modul zum Beispiel die Integration von digitalen Notariatsleistungen oder Rechtsberatungen. Damit Sie kein Update verpassen, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.
Accounto arbeitet mit einer Schweizer Cloud-Lösung
Somit werden die Daten in der Schweiz aufbewahrt und in einem Tier-3-Rechenzentrum gesichert, was einem hohen Sicherheitsstandard entspricht. Ein Tier-3-Rechenzentrum hat mehrere Pfade für Stromversorgung und Kühlung sowie Systeme für Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten, die im laufenden Betrieb ausgeführt werden können. Die erwartete Verfügbarkeit liegt bei 99,98 %.