Accounto Whitelabel

Das ultimative Tool für jedes Treuhandunternehmen jetzt auch als Whitelabel  

Entdecken Sie neue Möglichkeiten mit unserer hochmodernen Whitelabel-Buchhaltungssoftware

Erleben Sie ein leistungsfähiges Buchhaltungstool mit unübertroffener Anpassungsfähigkeit

Mit unserer hochmodernen Software können Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen mit unvergleichlicher Anpassungsfähigkeit und Effizienz übernehmen. Vom Branding des Tools mit Ihrem Logo, Ihren Farben und Ihrer Domain bis hin zur Automatisierung der Rechnungsstellung, Kostenverfolgung und Berichterstellung – unsere Whitelabel-Buchhaltungslösung revolutioniert die Art und Weise, wie Sie Ihre Buchhaltungsprozesse verwalten.

Mit Accounto Whitelabel profitieren Sie von fortschrittlicher Datensicherheit, Echtzeit-Zusammenarbeit und skalierbarer Flexibilität, die sich auf die wechselnde Anforderungen Ihres Unternehmens einstellen lässt. Zudem haben Sie die Option für weitere Integrationen mit anderen Tools und Anwendungen, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und das wahre Potenzial Ihrer Marke freizusetzen. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sorgt für einen nahtlosen und erfolgreichen Übergang in die Zukunft der Buchhaltung.

Muster

Die Treuhand-Software, die Ihre Buchführung automatisiert

  • Entfalten Sie Ihr Markenpotenzial: Whitelabel des Tools mit Ihrem Logo, Ihren Farben und Ihrer Domain
  • Finanzielle Prozesse rationalisieren: Automatisieren Sie die Beleganlieferung und Verbuchung
  • Verbesserte Zusammenarbeit: Echtzeit-Zugriff und Updates für Sie und Ihre Kunden
  • Intuitive Benutzeroberfläche: Vereinfachen Sie komplexe Buchhaltungsaufgaben mit Leichtigkeit
  • Erweiterte Datensicherheit: Schützen Sie die Finanzinformationen Ihrer Kunden sicher und vertraulich
  • Ein Tool für Alles: Die komplette Buchhaltung in nur einem Tool abwickeln inkl. Jahresabschluss und Budgetierung
  • Engagierter Support: Unser Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite

Muster

Das sagen Kunden zu Accounto

Julian Hloušek, Managing Partner ILFP GmbH

„Dank Accounto können unsere Mitarbeitenden locker zwischen 30-40% ihrer Zeit einsparen.“

Sandra Balsiger, Geschäftsführerin Bavisa Treuhand GmbH

„Dank der automatischen Verbuchung müssen wir fast nichts mehr machen.“

Christian Moesch, Partner und Teilinhaber Experfina AG

„An Accounto hat mich vorallem die elektronische Belegverarbeitung fasziniert.“

Fabio Dacuña, Gründer DF Conseils Fiduciaires SA

„Accounto integriert all die positiven Aspekte, die ich bei anderen Lösungen gefunden habe.“

Miro Hegnauer, CEO Konova

„Man kann mal klein starten, aber die Lösung mit der Zeit an die Bedürfnisse skalieren, die automatisch in einem Start Up wachsen!“

Co-Founder, 12Ahead GmbH

„Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100 % digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.“

Johannes Lermann, COO & Co-Founder, Boostbar AG

„Dank Accounto und unserem Treuhänder können wir uns voll und ganz auf Boostbar konzentrieren.“

Co-Founder, Reverse

„Die gesamte Kommunikation läuft via Plattform, also sprich über die App von Accounto. Dadurch ergeben sich keine mühsamen Ping-Pong-Nachrichten via E-Mail und lange Wartezeiten am Telefon.”

Häufig gestellte Fragen

Kategorie wählen:

Ist der Support kostenlos?

Jedes Unternehmen zahlt eine monatliche Gebühr.

Der Support und die Supportvereinbarung wird aufgrund Ihrer Bedürfnisse definiert und entsprechend als Pauschale verrechnet.

Auf welche Technologie setzt Accounto?

Accounto setzt auf den SaaS-Ansatz.

Accounto greift auf den SaaS-Ansatz (Software as a Service) zurück, der sich dem Cloud-Computing zuordnen lässt. Bei SaaS müssen die Anwenderinnen und Anwender die bereitgestellte Software nicht mehr lokal installieren, sondern können via Internetbrowser direkt auf diese zugreifen.

Bei SaaS fallen keine Installationskosten oder Lizenzgebühren an. Folglich können Sie mit Accounto schnell und unkompliziert Mitarbeitende hinzufügen, ohne dass dabei Kosten anfallen. Sollten Sie mehr Nutzer benötigen, melden Sie sich ganz unkompliziert bei uns – wir beraten Sie gerne.

Ein weiterer grosser Vorteil von SaaS-Produkten besteht darin, dass sich Änderungen oder neue Funktionalitäten am Produkt schnell integrieren lassen und Sie immer sofort von aktuellen Updates profitieren.

Für welche Mandanten eignet sich Accounto?

KMU mit 1-19 Mitarbeitenden.

Sind in Zukunft weitere Funktionalitäten geplant?

Aktuell steht ein Unternehmensgründungs-Modul im Fokus.

Accounto wird laufend weiterentwickelt, wobei auch Sie allfällige Wünsche aktiv einbringen können. Als nächsten grossen Schritt plant Accounto neben dem Unternehmensgründungs-Modul zum Beispiel die Integration von digitalen Notariatsleistungen oder Rechtsberatungen. Damit Sie kein Update verpassen, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Sind meine Daten bei Accounto sicher? Wo werden die Daten gelagert?

Accounto arbeitet mit einer Schweizer Cloud-Lösung

Somit werden die Daten in der Schweiz aufbewahrt und in einem Tier-3-Rechenzentrum gesichert, was einem hohen Sicherheitsstandard entspricht. Ein Tier-3-Rechenzentrum hat mehrere Pfade für Stromversorgung und Kühlung sowie Systeme für Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten, die im laufenden Betrieb ausgeführt werden können. Die erwartete Verfügbarkeit liegt bei 99,98 %.

Sie konnten Ihre Frage nicht finden?
Schauen Sie sich alle Fragen an
Sie konnten Ihre Frage nicht finden?
Schauen Sie sich alle Fragen an

Accounto Partner

Online Meeting buchen
Jetzt kostenlos testen
Account erstellen

Accounto befreit Sie und Ihre Mandant:innen komplett von allen Buchhaltungsaufgaben. Damit Sie besser verstehen wie wir das tun, können Sie sich einfach für die Testversion registrieren und sich selbst davon überzeugen. Damit auch bei Ihnen freie Wochenenden und gemütliche Abendstunden vorprogrammiert sind!

Mit Accounto können Sie
  • Belege digital archivieren
  • Rechnungen bezahlen
  • Rechnungen schreiben
  • Spesen abrechnen
  • Löhne abrechnen
  • Personalstammdaten verwalten
  • Aufgaben verwalten
  • Belege automatisiert verbuchen
  • Banktransaktionen automatisiert abstimmen
  • Finanzreportings erstellen
  • Budgets erstellen
Download Whitepaper

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi dolor platea at.