Egal ob Offerten, Aufträge oder Rechnungen erstellen: mit dem Accounto Verkaufs-Modul macht Ihr Debitorenmanagement endlich wieder Spass. Nutzen Sie diese Funktionen schon aktiv?
Unsere Kunden können von der Offertstellung bis zur Rechnung den gesamten Verkaufsprozess auf Accounto abbilden. Natürlich können Sie die Teilschritte auch weiterhin einzeln und wie gewohnt nutzen. Ist ihr Verkaufsprozess bereits automatisiert?
Hier nur ein paar Highlights des Moduls:
Offerten
- Offerten erstellen und verwalten
- Abschlusswahrscheinlichkeit festlegen
- Versand per Email mit nur einem Klick
- Mit einem Klick in einen Auftrag umwandeln
Aufträge
- Auftragspositionen blitzschnell anpassen
- Auftragstracking über den Status für eine einfache Übersicht
- Mit einem Klick in eine Rechnung umwandeln
Rechnungen
- Generell Rechnungseinstellungen in der individuellen Rechnung anpassbar
- Dank der automatischen Abstimmung werden alle bezahlten Rechnungen tagesaktuell verschoben
- Einzelne Rechnungen können direkt aus der Rechnungsansicht erneut per Mail verschickt werden
Einige Kunden nutzen das Modul schon fleissig. Hier ein kurzes Feedback, dass wir über LinkedIn erhalten haben:
Wann überzeugen Sie sich vom unserem Verkaufs-Modul?