DIGITALISIEREN SIE IHR TREUHANDUNTERNEHMEN

Die erste voll automatisierte Buchhaltungssoftware für Treuhandunternehmen

Senken Sie Ihren administrativen Aufwand und schaffen Sie mehr Ressourcen für die individuelle Kundenbetreuung.

Digitalisieren Sie Ihr
Treuhandunternehmen

Accounto stellt Ihnen nicht nur alle bekannten Buchhaltungsmodule zur Verfügung, sondern übernimmt auch gleich alle repetitiven und zeitraubenden Aufgaben, wie Belegextraktion, Belegbuchung oder Abstimmungen von Journal und Nebenbüchern voll automatisiert für Sie.

Intelligente Belegverarbeitung

Intelligente Belegverarbeitung
Accounto extrahiert sämtliche Beleginformationen voll automatisiert. Dadurch entfällt für Sie das manuelle und mühsame Abtippen von Kundenbelegen komplett.

Maschinelle Buchführung

Zu den extrahierten Belegen erzeugt Accounto maschinelle Buchungen. Von der Journalbuchung bis hin zur Nebenbuchabstimmung erfolgt alles vollständig autonom nach höchsten Qualitätsstandards.

Repetitive Aufgaben adé

Dank der vollständig automatisierten Buchführung durch Accounto schaffen Sie Zeit für die wirklich wichtigen und gewinnbringenden Aufgaben: die individuelle Kundenbetreuung.
 

All-in-one Mandatsmanagement

Mit Accounto benötigen Sie keine zusätzliche CRM-Lösung. Von A wie Adressverwaltung bis Z wie Zeiterfassung befindet sich alles digital und zentral an einem Ort. Das spart Zeit und vereinfacht Ihnen die Kundenbetreuung.

Unschlagbares Kundenerlebnis

Arbeiten Sie noch effektiver und effizienter mit Ihrer KMU-Kundschaft. Mit Accounto schaffen Sie ein digitales Kundenerlebnis mit einer persönlichen Note. Sie erzeugen noch mehr Wow-Momente und sorgen gleichzeitig für eine nachhaltige Kundenbindung.

Buchhaltungsmodule

Die verbuchten Kundenbelege lassen sich mit dem integrierten FIBU-Modul optimal und spielend leicht weiterverarbeiten. Erstellen Sie Abschlüsse, MWST-Abrechnungen und weitere Auswertungen in Rekordzeit und herausragender Qualität.

Bei jedem Schritt an Ihrer Seite

Accounto stellt Ihnen nicht nur alle bekannten Buchhaltungsmodule zur Verfügung, sondern übernimmt auch gleich alle repetitiven und zeitraubenden Aufgaben, wie Belegextraktion, Belegbuchung oder Abstimmungen von Journal und Nebenbüchern voll automatisiert für Sie.

01 – Bedürfnisanalyse

Auf Basis Ihrer aktuellen Mandaten sowie Ihren künftigen Geschäftszielen schlägt Accounto ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Digitalisierungspaket vor.

02 – Live Demo

Gemeinsam mit unseren Treuhand-Spezialisten entdecken Sie in einem ersten Schritt die Möglichkeiten, die Accounto Ihrem Treuhandunternehmen bietet.

03 – Transfer

Mit einem ersten Pilotprojekt wird Accounto Schrittweise in Ihr Treuhand Unternehmen eingeführt. Keine Sorge: Accounto unterstützt Sie in jedem Schritt.

Das sagen KMU-Kunden über Accounto

Testimonial Frau Fischer
Testimonial Herr Lermann

Athina Weber

„Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100% digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.“

Co-Founderin, 12Ahead GmbH
zum Accounto Erlebnis
Testimonial Frau Fischer

Leana Fischer

„Ich erledige es mit einem Klick.“

Co-Founderin, reverse AG

zum Accounto-Erlebnis
Testimonial Herr Lermann

Johannes Lermann

„Ich machs mit Accounto.“

COO & Co-Founder, Boostbar AG

zum Accounto Erlebnis

Unverbindliches Beratungsgespräch buchen

Wir stellen sämtliche Vorteile vor und können gezielt auf Ihre Fragen eingehen. Ein risikoloses Investment, das sich bestimmt lohnt – versprochen!

Book an online meeting
Discover Accounto - your free trial account
Inscription

Accounto vous libère complètement, vous et vos clients, de toutes les tâches comptables. Pour mieux comprendre comment nous procédons, il vous suffit de vous inscrire à la version d’essai et de vous en rendre compte par vous-même. Pour que les week-ends libres et les soirées agréables soient programmés pour vous aussi !

Avec Accounto, tu peux
  • Archiver les pièces comptables numériquement
  • Payer les factures
  • Créer des factures
  • Gérer les note de frais
  • Décompte des salaires
  • Gérer les données de base du personnel
  • Gérer les tâches
  • Comptabiliser les pièces comptables de façon automatisée
  • Rapprocher les transactions bancaires de manière automatisée
  • Créer des rapports financiers
  • Établir des budgets