DIGITALISIEREN SIE IHR TREUHANDUNTERNEHMEN
Die erste voll automatisierte Buchhaltungssoftware für Treuhandunternehmen
Senken Sie Ihren administrativen Aufwand und schaffen Sie mehr Ressourcen für die individuelle Kundenbetreuung.
Digitalisieren Sie Ihr
Treuhandunternehmen
Accounto stellt Ihnen nicht nur alle bekannten Buchhaltungsmodule zur Verfügung, sondern übernimmt auch gleich alle repetitiven und zeitraubenden Aufgaben, wie Belegextraktion, Belegbuchung oder Abstimmungen von Journal und Nebenbüchern voll automatisiert für Sie.
Intelligente Belegverarbeitung
Intelligente Belegverarbeitung
Accounto extrahiert sämtliche Beleginformationen voll automatisiert. Dadurch entfällt für Sie das manuelle und mühsame Abtippen von Kundenbelegen komplett.
Maschinelle Buchführung
Zu den extrahierten Belegen erzeugt Accounto maschinelle Buchungen. Von der Journalbuchung bis hin zur Nebenbuchabstimmung erfolgt alles vollständig autonom nach höchsten Qualitätsstandards.
Repetitive Aufgaben adé
Dank der vollständig automatisierten Buchführung durch Accounto schaffen Sie Zeit für die wirklich wichtigen und gewinnbringenden Aufgaben: die individuelle Kundenbetreuung.
All-in-one Mandatsmanagement
Mit Accounto benötigen Sie keine zusätzliche CRM-Lösung. Von A wie Adressverwaltung bis Z wie Zeiterfassung befindet sich alles digital und zentral an einem Ort. Das spart Zeit und vereinfacht Ihnen die Kundenbetreuung.
Unschlagbares Kundenerlebnis
Arbeiten Sie noch effektiver und effizienter mit Ihrer KMU-Kundschaft. Mit Accounto schaffen Sie ein digitales Kundenerlebnis mit einer persönlichen Note. Sie erzeugen noch mehr Wow-Momente und sorgen gleichzeitig für eine nachhaltige Kundenbindung.
Buchhaltungsmodule
Die verbuchten Kundenbelege lassen sich mit dem integrierten FIBU-Modul optimal und spielend leicht weiterverarbeiten. Erstellen Sie Abschlüsse, MWST-Abrechnungen und weitere Auswertungen in Rekordzeit und herausragender Qualität.
Bei jedem Schritt an Ihrer Seite
Accounto stellt Ihnen nicht nur alle bekannten Buchhaltungsmodule zur Verfügung, sondern übernimmt auch gleich alle repetitiven und zeitraubenden Aufgaben, wie Belegextraktion, Belegbuchung oder Abstimmungen von Journal und Nebenbüchern voll automatisiert für Sie.
01 – Bedürfnisanalyse
Auf Basis Ihrer aktuellen Mandaten sowie Ihren künftigen Geschäftszielen schlägt Accounto ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Digitalisierungspaket vor.
02 – Live Demo
Gemeinsam mit unseren Treuhand-Spezialisten entdecken Sie in einem ersten Schritt die Möglichkeiten, die Accounto Ihrem Treuhandunternehmen bietet.
03 – Transfer
Mit einem ersten Pilotprojekt wird Accounto Schrittweise in Ihr Treuhand Unternehmen eingeführt. Keine Sorge: Accounto unterstützt Sie in jedem Schritt.
Unverbindliches Beratungsgespräch buchen
Wir stellen sämtliche Vorteile vor und können gezielt auf Ihre Fragen eingehen. Ein risikoloses Investment, das sich bestimmt lohnt – versprochen!