KUNDENERLEBNISSE
Erstklassige Kundenerlebnisse anbieten und sich von der Konkurrenz differenzieren.
Kundenkommunikation
Mit Accounto gestalten Sie die Kommunikation mit Ihrer Kundschaft noch serviceorientierter und ressourcen-schonender. Zum Beispiel können Sie zeitraubende Rückfragen zu einzelnen Kundenbelegen elegant und in Rekordzeit via Plattform abwickeln.
Digitale Aufgabenlisten
Mit Accounto strukturieren Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Kundinnen und Kunden noch systematischer. Die digitalen Aufgabenlisten helfen, mandatsspezifische Arbeiten zu erfassen und sogleich die internen Zuständigkeiten zu klären.
Fristenmanagement
Definieren Sie kundenspezifische Termine, an welche Accounto Sie erinnern soll. Dadurch behalten Sie wichtige Termine wie zum Beispiel Kündigungsdaten oder Sperrfristen Ihrer Mandantinnen und Mandanten stets im Blick und können proaktiv agieren.
Chancen-Risiken-Modul
Sie erhalten täglich eine Übersicht mit potenziellen Risiken (z. B. Mahnungen), damit Sie präventiv und ohne Zeitverlust eingreifen können. Ausserdem schlägt Ihnen Accounto zukünftig aus den Kundendaten gezielt Beratungs- und Optimierungsansätze vor.