FÜR KMU

Die Buchhaltung der Zukunft ist automatisiert.

Egal, wie Ihre Buchführung bisher gemacht wurde:
Sie haben Wichtigeres zu tun, als sich mit Buchhaltungskram herumzuschlagen!

Wir automatisieren Ihre Buchhaltung so, dass weder Sie noch Ihr Treuhandunternehmen Belege erfassen oder buchen müssen. Und dabei sparen Sie nicht nur richtig viel Zeit, sondern auch Geld.

Sind Sie bereit Ihre Buchhaltung zu automatisieren?

Die richtige Lösung für Ihr KMU

Wollen Sie Ihre Treuhandkosten senken?

Sie möchten Buchhaltungkosten senken und Ihren Treuhänder lieber für qualitative Beratung statt Belegverbuchung bezahlen?

Durch die voll automatisierte Buchhaltung hat Ihr Treuhandunternehmen mehr Zeit, Sie bei Fragen und Entscheidungen rund um Ihre Finanzen zu unterstützen und hilft diese zu optimieren – wie Ihr persönlicher Finanzchef.

Das sagen KMU-Kunden über Accounto

Testimonial Frau Fischer
Testimonial Herr Lermann

Athina Weber

„Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100% digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.“

Co-Founderin, 12Ahead GmbH
zum Accounto Erlebnis
Testimonial Frau Fischer

Leana Fischer

„Ich erledige es mit einem Klick.“

Co-Founderin, reverse AG

zum Accounto-Erlebnis
Testimonial Herr Lermann

Johannes Lermann

„Ich machs mit Accounto.“

COO & Co-Founder, Boostbar AG

zum Accounto Erlebnis

Deshalb arbeiten KMU mit Accounto

Buchhaltungskosten senken_Belegerfassung in Sekunden_Buchhaltungssoftware KMU

Buchführungskosten senken

Accounto erledigt Ihre Buchführung voll automatisiert und damit schneller und günstiger als Ihr/e Treuhänder/in oder Sie selbst.
 

Belegerfassung in Sekunden_Buchhaltungssoftware KMU

Belege in wenigen Sekunden erfasst

Einfach Accounto App öffnen, Beleg fotografieren und speichern. Rechnungen werden automatisch zur Zahlung bereit gestellt.

Max. 9 min Buchhaltung/Woche

Nur noch Rechnungen schreiben und bezahlen. Den Rest erledigt Accounto voll automatisiert.
 
 

Rechnung bezahlen mit wenigen Klicks

Zu zahlende Rechnungen auswählen, Zahlungsfile per Klick erstellen und automatisiert an die Bank übermitteln.
 

Ihr/e Treuhänder/in wird Finanzchef/in

Da Accounto alle Routinearbeiten übernimmt, kann ihr/e Treuhänder/in Sie bei Entscheidungen rund um Ihre Finanzen beraten.

Machen Sie Schluss mit Ihrer Buchhaltung!

Schluss mit Belegerfassung, Belegbuchung und Bankabstimmungen! Das übernehmen wir für Sie – voll automatisiert und ab CHF 1 pro Tag.

Denn auch wenn viele Buchhaltungssoftwares für KMU eine eigenständige Buchführung vereinfachen, kostet es Sie wertvolle Zeit, die Sie besser in Ihr Kerngeschäft investieren.

Accounto hat deshalb die einzige voll automatisierte Buchhaltungsplattform für Startup, KMU und Treuhandunternehmen entwickelt. Accounto digitalisiert die Buchhaltung nicht einfach nur, sondern automatisiert dank revolutionärer Machine-Learning-Technologie alle zeitraubenden Buchführungsaufgaben vollständig.

Alle Aufgaben, die menschliche Expertise und Know How benötigen übernehmen weiterhin Sie oder Ihr Treuhandpartner – direkt über Accounto.

Wollen Sie herausfinden, was das für Sie persönlich bedeutet?

Unverbindlichen Beratungstermin buchen

Accounto Partner

Book an online meeting
Discover Accounto - your free trial account
Inscription

Accounto vous libère complètement, vous et vos clients, de toutes les tâches comptables. Pour mieux comprendre comment nous procédons, il vous suffit de vous inscrire à la version d’essai et de vous en rendre compte par vous-même. Pour que les week-ends libres et les soirées agréables soient programmés pour vous aussi !

Avec Accounto, tu peux
  • Archiver les pièces comptables numériquement
  • Payer les factures
  • Créer des factures
  • Gérer les note de frais
  • Décompte des salaires
  • Gérer les données de base du personnel
  • Gérer les tâches
  • Comptabiliser les pièces comptables de façon automatisée
  • Rapprocher les transactions bancaires de manière automatisée
  • Créer des rapports financiers
  • Établir des budgets